Aus einer Lebenskrise in ein erfülltes Leben! 


Um meinen Herzensweg zu gehen und meiner Intuition zu folgen, brauchte es zuerst eine sehr schwierige familiäre Situation und eine unerfreuliche ärztliche Diagnose, die mich aber dann motiviert hat an meine Selbstheilungskräfte zu glauben und sie zu aktivieren, um ganz gesund zu werden. Mein Vertrauen ins Leben zurückzugewinnen und eine neue erfolgreiche Unternehmung aufzubauen.
Obwohl die Prognosen damals sowohl gesundheitlich wie auch geschäftlich sehr schlecht waren, habe ich mich nicht beirren lassen.
Durch diese Lebenskrise und den Wendepunkt in meinem Leben und die Unterstützung meiner damaligen Therapeuten und späteren Lehrern konnte ich mich selbst heilen und mich somit wieder voll und ganz in den Dienst meiner Familie und meiner neuen Aufgabe stellen.
Mich dann ausbilden zu lassen in verschiedenen Bereichen wie Klopftherapie, Transformationstherapie, medialer Beratung und schließlich der SHT Selbstheilungstechnik war mein WEG in den letzten 15 Jahren.
Meiner kompletten Familie, aber vor allem meinen Kindern und meinen Mitarbeitern konnte ich dadurch eine sehr gute Unterstützung sein.
So gab ich 2018 meinem Leben nochmal ein komplette Neuausrichtung und Veränderung und bin nach fast 40 Jahren aus der Gastronomie, in der ich seit meinem 17ten Lebensjahr gearbeitet habe, ausgestiegen und widme mich nunmehr voll und ganz meiner Praxis, die ich seit 2012 auf dem wundervollen Rührberg aufgebaut habe.
Hier berate, unterstütze und begleite ich Menschen, die auch Ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen und Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren möchten, um dann ein erfülltes, glückliches Leben zu führen.


Meine Ausbildungen und Qualifikationen

2007

Ausbildung zur MET-Beraterin
mit Meridian Energetischen Techniken nach Rainer Franke

2011

Ausbildung im Channeling
bei Ute Kretschmar

2014

Ausbildung zum Transformations-Therapie-Coach
nach Robert Betz

2017

NEW SPIRIT Sensitiv-Mediale Ausbildung
bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

2018

Hypnose Ausbildung System 23
bei Alexander Hartmann

2018

Ausbildung zum SHT-Master Coach
bei Roberto Antela Martinez

2020

Ausbildung zum medialen Coach
bei Yvonne Böhm