Herzlich Willkommen auf meiner Seite


 


Mein Name ist Gudrun Grether und ich berate und begleite Menschen, die in einer Lebenssituation sind und im Moment keine Antwort auf ihre Fragen bekommen. Ich habe mich spezialisiert auf energetische Selbstheilungstechniken und lösungsorientierte Beratung. Ich lebe und arbeite auf dem wunderschönen Rührberg, wo ich meine eigene Praxis betreue. Zusätzlich biete ich meine Leistungen auch als Hausbesuche oder Fernbehandlungen an.

Meine Verlinkungen

Gästebuch und Erfahrungen

Bahar Yilmaz
Roberto Antela Martinez
Robert Betz
Yvonne Böhm


Petra Michl
20.03.2021 13:00:49
Ich war schon im Jahr 2008 bei Gudrun – damals war mein Leben etwas aus den Fugen geraten und ich bekam irgendwie nichts mehr in den Griff.
Meine Tage begannen mit Tränen und haben auch damit geendet.
Mein Arbeitgeber schickte mich damals zu einer Psychologin, die meiner Meinung nach alles nur noch schlimmer machte – ich war jedes Mal noch deprimierter, wenn ich von ihr weg ging.
Dann fand ich den Weg zu Gudrun. Mit Ihrer ruhigen und einfühlsamen Art hat sie mir nach und nach geholfen mein Leben und meinen Ablauf wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Was ich an Ihrer Arbeit ganz besonders gut finde und schätze ist, dass der Besuch bei ihr nicht nach der Sitzung endet, sondern man sich auch zwischendurch per SMS gute Ratschläge und Hilfe bei ihr holen kann.
Sie gibt einem ein gutes Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein und dass ihr Dein Wohl am Herzen liegt.
Ich habe Gudrun schon Freundinnen empfohlen die sich in schwierigen Lebenssituationen befanden und habe von allen immer ein sehr positives Feedback erhalten.
Es ist gut zu wissen, dass es Menschen wie Gudrun gibt – ich bin ihr unendlich dankbar für das, was sie für mich getan hat.
Kathrin Böhme
15.02.2021 18:11:34
Ich habe Gudrun 2020 auf der Transformationswoche von Robert Betz kennengelernt und hatte dort mit ihr eine tief transformative Sitzung. Wieder zuhause kamen aufgrund dieser Sitzung sehr viele „alte“ Gefühle hoch. Gudrun hat mich wunderbar begleitet und unterstützt. Ich bin sehr dankbar liebe Gudrun, dass Du in dieser, für mich schweren, Zeit jederzeit für mich da warst. Danke für Dein Sein und Dein Wirken♥️🙏♥️
Sabrina Corbella
18.01.2021 20:24:05
Das erste Mal war ich bei Gudrun vor rund zwei Jahren. Damals war ich in meiner Krankheit festgefahren und kam nicht von ihr los. Gudrun zeigte mir, wie ich an meine Geisteskraft glauben soll und half mir, meine Augen für meinen Herzenswunsch zu öffnen. Meine Heilung kam und mein Herzenswunsch trägt nun einen Namen, unser Sohn Levi.
Ich kann die Arbeit mit Gudrun von ganzem Herzen empfehlen, wenn man bereit ist, an seine Geisteskraft zu glauben <3
Philipp S.
14.01.2021 13:20:02
Gudrun ist eine sehr sympathische Therapeutin und ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Ihre Behandlungen sind sehr empfehlenswert und tun mir ausgesprochen gut.